Kathy Gehört zum Inventar 16. Juni 2006 #137 AW: Juni Thememonat ? Guckt ihr: Na ja, im Paninialbum das Bild ist noch schöner ;-). Aber die sind ja auch ganz ok.
AW: Juni Thememonat ? Guckt ihr: Na ja, im Paninialbum das Bild ist noch schöner ;-). Aber die sind ja auch ganz ok.
I ilselottikulle Dauerschnullerer 16. Juni 2006 #138 AW: Juni Thememonat ? Kathy_81 hat gesagt.: @ilselottikulle: Is das der Ruud van Nistelroy? Sicher bin ich mir nicht, aber der viel mir als erstes ein :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaa! Das ist er! :brav0:
AW: Juni Thememonat ? Kathy_81 hat gesagt.: @ilselottikulle: Is das der Ruud van Nistelroy? Sicher bin ich mir nicht, aber der viel mir als erstes ein :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaa! Das ist er! :brav0:
Kathy Gehört zum Inventar 16. Juni 2006 #139 AW: Juni Thememonat ? Ha! :dancers::muh: Wie gesagt, ich war schwer am Überlegen :-D. Erst dachte ich: das isser, kein Zweifel, dann war ich mir aber noch wieder unsicher iebts:. Guter Spieler auf jeden Fall.
AW: Juni Thememonat ? Ha! :dancers::muh: Wie gesagt, ich war schwer am Überlegen :-D. Erst dachte ich: das isser, kein Zweifel, dann war ich mir aber noch wieder unsicher iebts:. Guter Spieler auf jeden Fall.