Juni Thememonat ?

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Juni Thememonat ?

..mein Avatar ist nicht so süß wie die Jungs von der U1, aber auch schön :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Juni Thememonat ?

SpäteMama hat gesagt.:
@ Guli, wer issn das in deinem Avatar? :sabber:
Den hab ich ja noch nie gesehen.

:winke:
:winke: Das ist FABIO CANNAVARO....Italie.Nationalspieler!
am Montag spielt Italien,dann schau mal hin:nix:
LG Gianna
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Juni Thememonat ?

Mumptie hat gesagt.:
Das steht vor dem Brandenburger Tor und das ist eine Rutsche.


Den habe ich am Wochenende auch gesehen. Da war eine riesige Menschenschlange vor. Die haben alle angestanden. Muß Spaß machen da zu rutschen. Oder kann man da drinn auch noch was anderes machen?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Juni Thememonat ?

guli hat gesagt.:
:winke: Das ist FABIO CANNAVARO....Italie.Nationalspieler!
am Montag spielt Italien,dann schau mal hin:nix:
LG Gianna
Das werd ich machen - und zwar seeeeehr genau :-D

Ich sach doch, ich bin für Italien :nix:

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Juni Thememonat ?

Joni hat gesagt.:
Den habe ich am Wochenende auch gesehen. Da war eine riesige Menschenschlange vor. Die haben alle angestanden. Muß Spaß machen da zu rutschen. Oder kann man da drinn auch noch was anderes machen?

Keine Ahnung, ich war nicht drin...
War auch nur dort, da meine Eltern zu Besuch waren und ein bisschen Touri wollten :nix:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Juni Thememonat ?

So, hab meins noch mal geändert. Das Foto von Michael Ballack *rrrrrrrrrr* :-D finde ich schöner. Auf seiner HP hat er auch so geile Fotografenbilder, da weiß ich aber nicht, inwieweit die kopiergeschützt sind. Nicht, dass die :schnuller Ärger bekommt.

@ilselottikulle: Is das der Ruud van Nistelroy? Sicher bin ich mir nicht, aber der viel mir als erstes ein :-D.

@all: wenn ihr so auf die südländischen Typen steht :-D, kennt ihr Morientes aus Spanien? Dat is auch n lecker Kerlsche ;-) zumindest das Bild im Paninialbum ist mehr als nett :-D. Ich gugg mal, ob ich ein Foto finde...
 
Oben