Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

So, bittesehr:
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0008.jpg
    K1600_DSC_0008.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 107
  • K1600_DSC_0009.jpg
    K1600_DSC_0009.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 112
  • K1600_DSC_0010.jpg
    K1600_DSC_0010.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 103

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

1. Bild:
Pullover links: Schöner warmer Winterpulli von C&A, top erhalten, da fast neu, mit blauweißem Zopfmuster und warmem Kragen. Es steht 146/152 drin, er fällt aber größer aus, geht auch bei 158 (jedenfalls bei uns ;-)). 6 Euro

Pullover rechts: Schöner Baumwoll-Strickpulli aus meinem Lieblings-Markengeschäft, hellgrau mit V-Kragen und abgesetzten "Flicken" an den Ellenbogen (die sind aber auch aus Baumwolle und eher schöne Deko). Da ich das Schild herausgeschnitten habe, weiß ich auch die Größe nicht mehr, ich vermute aber eine gute 152. Makellos, da kaum getragen, 5 Euro.

2. Bild:
Hose links: Sweathose von Charles Vögele, Gr. 152, hat mein Sohn noch locker bei 158 getragen. Auf dem linken Bein sind ein paar Flecke, vermutlich irgendwas Fettiges, denn gewaschen ist die Hose. Ich kann da noch mal mit Gallseife rangehen. 3 Euro VHB

Hose rechts: Leichte Jeans von Charles Vögele, Gr. 158 mit Gummizug im Bund, Beine unten innen und Hosenbund innen mit Grün abgesetzt. Gut erhalten, 4 Euro.

3. Bild:
Zwei Langarmshirts von Tchibo, flaschengrün uni und grau-türkis geringelt, mit Bündchen an den Ärmeln. Gr. 146/152, fällt aus wie 152, Tchibo ist ja meist großzügig im Schnitt. Pro Shirt 2 Euro.

Zu allen Preisen kommt Versand, ganzes Paket gibt schönen Paketpreis :zwinker: .

T-Shirts hab ich nun doch nicht mehr gefunden. Mit kurzen Sweathosen muß ich keinem kommen, oder? :???: :D
Badehosen hab ich noch, die gehen ja zu jeder Jahreszeit. Ich such mal den Link raus.

:winke:
 
Oben