Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

Irrlicht

Lichtlein
Besteht Interesse an ein paar schönen Jungssachen?

Die Größen würde ich natürlich noch alle nachsehen. Aber Söhnchen hat die Sachen mit ca. 152/158 getragen, und nun wächst er langsam raus.

Ich habe einen schönen Pulli (evtl. auch zwei), herbst- bzw. wintertauglich, schön warm und gut erhalten, eine lange Jogginghose in Blau, eine Jeans in Blau, zwei Langarmshirts, außerdem geistern hier noch zwei, drei Badehosen herum und evtl. noch zwei, drei Kleinteile wie T-Shirts etc.
Verkaufen würde ich gern als günstiges Paket, und bei Interesse mache ich natürlich Bilder und nenne einen guten Preis :cool:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

...evtl. kommen noch ein, zwei Sweatjacken und eine Softshelljacke in leuchtendem Blau dazu.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

Huhu, wenn die Tendenz eher zu 158 geht, hätte ich Interesse! Wäre toll, wenn du ein paar Bilder machen könntest.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungssachen-Paket ca. Gr. 152/158

Das würde sich dann ja richtig lohnen, Lucie :zwinker:
Ich sage Euch Bescheid! Komme jetzt gerade vom Elternabend, nun mag ich nicht mehr :umfall: ;-)

:winke:
 
Oben