Jungssachen in 122, Stiefel in 29 und vieles mehr

mone

Kamikazemuddern
So,
ich habe 1x warme Benjamin Blümchen Bettwäsche, Baustellen- und Cars Gardinen und ein paar Klamotten eingepackt - das meiste leider ehr größer… ich dachte, ich hätte noch mehr gehabt, war aber wohl leider nicht so…

Ich habe allerdings auch noch zwei Kisten Schuhe und die ganzen Schneeanzüge fehlen mir auch noch, aber das schicke ich dann noch hinterher - die aktuelle Kiste ist eh voll…

Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit/Energie, das alles noch zu waschen und auf Schäden zu prüfen… was nix ist, kannst du bitte einfach entsorgen…
(Es riecht auch teilweise arg nach „Keller“, ich hoffe, das geht beim waschen noch raus)

Ich weiß zB, das die beiden Thermohosen Löchlein/Verschleißerscheinungen unten an den Hosenbündchen haben, aber für den Garten sollte das noch gehen…

Ich brauche dann bitte noch eure Adresse - die aktuelle habe ich nämlich glaube ich noch gar nicht…

Lg Mone
 

Schäfchen

Copilotin
Su, wenn noch Platz ist gern, ansonsten sind das ja Kleinigkeiten. Aber mach nicht so viel, ich weiß noch gar nicht, ob er buddeln mag ...
 

Schäfchen

Copilotin
Darf ich mal bewegt verkünden, dass ihr toll seid. Genial. Herzerwärmend. Unbeschreiblich.

Habe inzwischen auch ein wenig gekauft. Das Kind hat jetzt unter anderem einen Pulli mit Eisbär. Ich kam nicht dran vorbei. Schließlich wäre das hier ohne unseren Eisbären Mischa nicht möglich gewesen.
 
Oben