jungsname gesucht

Alina

Selfie Queen
AW: jungsname gesucht

Wenn ich einen Jungen bekommen hätte, würde er Lio-Alexander heißen :herz: :-D

lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: jungsname gesucht

Jonathan, Julius, Jeremias, Jackson, Darian, Dietrich, Johann, Jack, Dirk, Demis, Dorian, ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: jungsname gesucht

Julian,Justus,Justin, David,Damian(Deimien ausgesprochen)

...wenn schon, dann Däimien :hahaha: - geht aber für meinen Geschmack nur bei entsprechendem Nachnamen, wie eigentlich alle ausländischen oder exotischen Namen :umfall:


8O - Dein Ernst? :hahaha:


...ein Name aus unserer Generation ;-). Die ganz alten wie Johann (finde ich schön) oder Paul etc. hört man heute wieder, aber die Dieters, Dirks, Gerds, Jürgens, Stefans oder Kläuse :-D findet man in diesen Jahren ja eher nicht :zwinker:
...was natürlich nicht heißt, daß man mal wieder damit anfangen könnte ;-)

Demis, Dorian, ...

...paßt für mich in die Kategorie: Hauptsache, anders :umfall: :hahaha:

Meine Vorschläge lehnen sich an einige hier an:

Johann / Johannes
Jakob
Julian
Jan

Dirk
David
Daniel

Schau doch mal hier: http://www.vorname.com/jungennamen.html

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: jungsname gesucht

Hab nur mir bekannte Namen mit den genannten Anfangsbuchstaben aufgeschrieben. Keiner davon kommt für uns in Frage. Zumal der Jungenname eh schon feststeht, weil der von vor gut 3 Jahren uns immer noch gefällt :D Mädchenname dagegen wird sehr schwierig.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: jungsname gesucht

weil der von vor gut 3 Jahren uns immer noch gefällt :D Mädchenname dagegen wird sehr schwierig.

Bei uns wars so, dass wir fuer das erste Kind ganz schnell einen Maedchennamen (Emma) hatten, ber keinen Jungsnamen (das musste dann fix gehen, weil wir es ja nicht vorher wussten...), aber Emma hat mir dann irgendwie so gar nicht gefallen beim zweiten Kind...da kam Giada als Name und den fand/finde ich ganz toll...einen Jungsnamen hatten wir nicht, war irgendwie ueberzeugt, dass es ein Maedchen wird...:oops:
 
Oben