Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Wenn nicht anders erwähnt, sind die Sachen in gutem getragenen Zustand, besondere Mängel erwähne ich. Wir sind rauchfrei, haben die Meeris nicht in der Wohnung, dürften also eigentlich keine Tierhaare dran sein, zumal die Sachen alle aus dem Trockner kommen. Labels erwähne ich, ansonsten No-name wie Pocopiano, Takko usw.
Sammeln gerne, ich hab auch noch Mädelssachen eingestellt und weiteres folgt...

immer plus günstigstes Porto :winke:

1.) schöner Shorty oder Sommerzweiteiler mit coolem Garfield-Motiv und Logo. Gr. ca. 110/ 116. Dicke feste Baumwollqualität, sicherlich einzigartig hier, haben wir letztes Jahr auf den Philippinen gekauft. Wurde nur ein- oder zweimal getragen, weil sich der Herr Sohn plötzlich zu groß dafür vorkam :umfall: ... ist also wie neu. Die Short hat zwei Eingrifftaschen und kompletten Gummizug. Zusammen 4 Euro weg

2. ) Spiderman - Sweat, angegeben ist Gr. 116/122, ich denk eher es ist 116, der Große hat Hochwasser in den Armen und er trägt grad 122. Leichte Waschspuren, ansonsten in Ordnung 3 Euroweg

3+4.) Schlafi - Pyjama aus weichem Flanell in gr. 116. Hemd komplett durchgeknöpft, Hose mit Gummizug 2,50 Euro weg

5. Esprit LA-shirt, 1. Hand gekauft letzten Herbst. hat der Große knapp 3 Monate getragen, dann wars leider zu klein. Gr. 116. NP 15,95 - mit Etikett. 4,50 Euro weg

6. ) Batman-Tshirt Gr. 128, ist meiner Meinung nach eher 122, geht auch schon ab 116. Etwas verdreht ansonsten guter Zustand. Der junge Herr steht nur nicht mehr auf Batman :umfall: ... 2,50 Euro weg


7.) Schöne graue robuste Drillichhose in Gr. 116, angedeuteter Worker-style, zwei seitliche Taschen, oben Einschubtaschen, hinten zwei aufgesetzte Po-taschen. Richtig feste Spielplatz-qualität. 2,50 Euro weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

weiter gehts, fehlende Texte heißt, die Sachen sind weg:




4.) Anzug-Westchen mit Fliege Gr. 98, vorn mit floralem eingewebtem leicht glänzendem Muster, hinten gerade und glatt geschnitten. Total schick mit Jeans und weißem Tshirt 2,50 Euro

5.) leichtes fleece-Käppi TCM passt wohl für ca. 3/ 4 Jahrem länger über die Ohren geschnitten, hinten auch noch ein Reflektor 0,50 Cent

6.) dunkelblaues LAshirt, Gr. 122/128, TCM ungetragen 2,50 Euro

7.) hellblaues LA-shirt Gr. 122/128 TCM ungetragen 2,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

:winke:

Würde gerne mal 3,4 aus dem 1. thread und 2 aus dem 2. thread reservieren, würde gerne erst Lenni fragen, ob er es auch anzieht

LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Ich würde gerne Bild: 1, 2, 4, 6 und dann die 3 nehmen.. Die Labelsachen kommen noch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Casi, ich aktualisiere nachher, aber du hasts ja geschrieben...
für Jungs hab ich momentan nix mehr da... hab ich alles zum Second hand gebracht... aber mach ich dann in Zukunft nimmer ;). Ich muß allerdings die Hemden noch durchschauen...könnt sein, dass da noch was ist.


lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Wenn du noch nicht abgeschickt hast, würde ich gerne die robuste Hose nehmen und das grüne Shirt (da hast du aber keine Beschreibung ), wenn es Gr. 116 ist!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Casi,ich habs heut mittag nur überflogen... jetzt stell ich fest, dass ich es grad nicht wirklich blicke :hahaha:...
schreibs mal bitte wieder, ich weiß jetzt nicht, von welcher Serie die 3 sein soll und wozu die ersten Nummern gehören ;)...

Bine, das grüne Shirt ist das von Esprit, ich hab beim Schlafi zwei Bilder gemacht aber nur eine Nummer vergeben...
wartmal was Casi nu meinte, ansonsten gern :)
 
Oben