Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Ausm ersten: Bild 1, 2, 4 und 6 und ausm 2. das Bild 3 :winke: Genau wie deine nummerierung :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

schatzi, ich wußt doch nicht, ob die 1 aus dem ersten Bild auch noch mit soll :hahaha:... wartest Du noch oder hast Du fertig?
ich stell sobald ich Zeit hab, noch Damensachen ein (meist Gr. 36) und ich überleg schwer, ob ich noch zwei Labeljacken abgebe...
ich hab vom Großen noch s*teuere Esprit-Winterjacke, die hat er von Oma, eigentlich dachte ich die ganze zeit, ich heb sie der Prinzessin auf. Aber ob die eine dunkelblaue Jungsjacke tragen mag???
ich überleg noch bis morgen, aber da du gefragt hast, darfst Du auch als erstes hier schreien, falls Du Interesse hast (und ich sie hergebe :hahaha:)

so jetzt mach ich ma dein zeugs...:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Jacke fürn Übergang brauch ich dringend noch ;) Also warte ich :mrgreen: Ja das aus 1 auch :mrgreen: und nu gehn wa mal lieberi ns Bett *heilisch: Muss ja arbeiten :roll:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

die Übergangsjacke ist die andere, bei der ich noch mit mir kämpfe... selbes in rosa... soll die Prinzessin die blaue Jacke vom Bruder anziehen müssen, wo sie doch so ein Rosa-mädel ist...?

die Esprit-jacke ist eine Winterjacke, mollig, weich, warm, schön!

ja, ich muß auch arbeiten... :heilisch:... drei Körbe Bügelwäsche, Erdgeschoß putzen, saugen usw. Kinderzimmer Betten beziehen, Kinderzimmer Chaossohn aufräumen und säubern steht an. Garten, weils hier taut und alles ekelig aussieht. Meeristall saubermachen. Badezimmer gründlich. Reicht für morgen. hab ja KEINE Lust. ich will das Sonne scheint udn Frühling ist. Dann mach ich auch gern Frühjahrsputz...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

) LA-shirt von H&M, Gr. 116, fällt eher aus wie 110. wunderbar kühle glatte Baumwolle, modische Nähte. Nicht verzogen, ganz tolle Stoffqualität, 2 Euro





auch zu uns bitte
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungsklamotten ab ca. Gr. 110

Micky, das Shirt ist leider weg, ich hatte nicht mehr aktualisiert :oops: ...

(hätt nicht gedacht, dass jetzt noch jemand Interesse hat..., bitte nicht böse sein.)
 
Oben