Jungsklamotten 122-134

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 122-134

Upps, hab das mit dem rot markierten nich´gelesen,
also dann nur die H&M Shirts, bitte.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Jungsklamotten 122-134

LA-Shirt khaki H&M Grösse 122-128 2 Euro

Das nehme ich auch noch gerne, soory für das Durcheinander!

Lg
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 122-134

so, falls die Batterien wieder fit sind, warte ich mal auch die restlichen Hosen, so sie denn Jeans sind ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 122-134

Hallo,

ich hätte gerne die ersten drei T-Shirts und uuuuunbedingt, die beiden "gleichen" H&M Shirt mit dem langen Arm, büdde!

LG
Heike

Hallo Heike,

die Sachen sind bis auf ein LA-Shirt schon weg und für das eine LA-Shirt hatte Su nun angefragt. Ich vermute mal, dass Du dann für ein LA-Shirt eh nicht "am Ball bleibst" oder? Ist das OK, wenn ich es dann Su mitschicke?

LG
Isabelle
 
Oben