Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

Ja Linus ist wohl eher klein, war Lena aber auch. Der Längenschub kommt schon noch :heilisch:

@mone: Neo trägt im Sommer sicher keiner 104. Mehr als 86 trägt er da ganz sicher nicht!!! Sind einfach Erfahrungswerte :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

@mone: Neo trägt im Sommer sicher keiner 104. Mehr als 86 trägt er da ganz sicher nicht!!! Sind einfach Erfahrungswerte :winke:

Das kann ich bestätigen. Anton war und ist sehr groß für sein Alter, trägt aber jetzt "erst" die 104. Ich denke auch, dass es nicht über die 86 hinausgeht, wenn überhaupt. Und dann ist es im Sommer ja auch so, dass man die Kleinen nicht mehr wie eine Zwiebel einpacken muss :rolleyes:

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Winter und Sommer 74 & 80 + 98 & 104

ihr seit mir ja welche - das war ein witz :hahaha:
das mit den *104* war jetzt ziemlich überzogen...hätte ich gleich 158 schreiben sollen, dann wäre die ironie vielleicht aufgefallen :)

lg Simone
 
Oben