jungs mütter gefragt

Davids_Mama

Gute Fee
AW: jungs mütter gefragt

Frag doch mal ob sie in einem Spielzeugladen eine Geschenksbox gemacht haben. So wird es hier gehandhabt. Das Geburtstagskind geht ca. 14 vor dem Geburtstag in ein Spielzeugladen und sucht sich da ein paar Dinge aus, was es gern hätte und die Gäste suchen sich daraus was aus. So bekommt man nix doppelt und was man möchte.

Ansonsten: Autos, Dinos, Bücher, Spiele, Puzzel, Lego, Holzeisenbahn (kommt halt drauf an für was sie sich begeistern) Ich würde die Mum anrufen um nicht falsch zu liegen. Vielleicht eine Sofortfotoaparat, David findet es toll Fotos zu machen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jungs mütter gefragt

hier haben wir nichtmal nen spielzeugladen ;-)


ich hab grade von luzie noch ne schöne idee bekommen .... ein becher-lupen-buch mit becherlupe.
luzie liebt es insekten zu fangen und zu beobachten..
sie meint moritz mag das sicher.

ich finde die idee ganz fein ;-)
 
Oben