jungs mütter gefragt

emluro

abtrünniger bücherwurm
luzie ist auf einem geburtstag eingeladen von einem jungen der 4 wird....




was schenkt man denn da ???


ich hab so wenig jungs hier in dem alter.....

playmo ? oder was ?:lichtan:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: jungs mütter gefragt

Playmo, Hotwheels, da gibts so 5er packen...wenn er gerne Autos spielt.

*grübel*


ich überleg ma weiter Alex
 

Kathi

Dino
AW: jungs mütter gefragt

Mein Tim freut sich z.B. immer über ein Buch, und wenn das auch noch von einer Baustelle ist, dann ist das Ganze perfekt. Es gibt da von Ravensburger die Reihe "Wieso-Weshalb-Warum", da gibt es echt tolle Bücher, z.B. vom Bauernhof, von der Baustelle, vom Flughafen, also alles, was das Kinderherz begehrt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: jungs mütter gefragt

ich könnt ja die mama fragen.. aber ich möchte ja nicht dumm sterben:) luzie meint moritz würde gerne malen. damit kann ich schon mehr anfangen. der jung kommt aus einer familie mit 5 kindern :) ich denke da gibt es verdammt viel spielzeug ;-) 3 jungen 2 mädchen.
 
M

MagicMoments

AW: jungs mütter gefragt

Also bei den Jungs im Bekanntenkreis ist

Playmo
Lego
Autos (egal in welcher Form und Farbe)

angesagt.

Sowas hab ich als Mitbringsel auch immer daheim.

Liebe Grüße
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: jungs mütter gefragt

Ah Joshi mag z.b. auch noch Dinosaurier...in allen variationen...spielsets...bücher, malbücher etc.

vielleicht doch mal die mama anrufen, bevor du was falsches holst?
 
Oben