Jungs + Mädchen, haupts. Sommer, 68-80

Annette

Die Nette
:winke:
Die Sachen sind nun hier zu finden.
Preise zzgl. Porto.
Vorkaufsrecht haben Purzelkind, Mone und Micky, in der Reihenfolge . . . :umfall:

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs + Mädchen, haupts. Sommer, 68-80

ich bin raus....leider alles Interessante schon zu klein ;(
danke
 

Annette

Die Nette
AW: Jungs + Mädchen, haupts. Sommer, 68-80

Dachte ich mir bei deinem Sohn schon. Die Größen 86-92 brauch ich leider selbst, weil Maik jetzt grad mit 86 anfängt.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs + Mädchen, haupts. Sommer, 68-80

Dachte ich mir bei deinem Sohn schon. Die Größen 86-92 brauch ich leider selbst, weil Maik jetzt grad mit 86 anfängt.

Weia, Fabian fängt laaaaaaaaangsam mit 86 an :umfall: Was habt ihr denn für Riesenkinder?

:offtopic: Ich weiß, aber ich wollt´s trotzdem mal loswerden...
 
Oben