Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

alternativ...
nennst du mir einfach mal einen komplettpreis für sämtliche pullis in größe 80 ?
ich geh dann mal in mich...und was ich nachher nicht brauche, werde ich schon wieder los :jaja:

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

1,2,7 da interessiert mich die Beschreibung mal:`)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

und 15,16,18blau-weiß,23-25ein paar, dann die sommerspieler und die grüne Tier-Jacke und das letzte shirt aus dem album
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

Ui mich interessieren da ein paar Sachen, ich blick nur nicht durch ...

Prinzipiell hab ich Interesse an Klamotten in der 86 ...:)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86

:winke: Mone

Schau mal hier hab ich ein Paket fertig gestellt. Die Sachen sind alle Flecken oder Löcherfrei und es sind haupts. H&M Sachen, Esprit ist auch dabei. Einige Teile sind nie getragen worden, manche ein bisschen öfter.

LG Carina
 
Oben