Jungs 80 bis 92

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jungs 80 bis 92

Hallo,

ja eigentlich hatte ich dich wegen besagter blauer Mütze angeschrieben, die gestreifte war jetzt quasi Beiwerk, damit sich das Porto auch lohnt.

Mmh, Casi hat bestimmt große "Froschaugen" gemacht, wo du mir die Mützen zugesagt hast

:baetsch:(:hahaha: Sorry Casi, dat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Also wenn die Casi ja eh eher dran war, dann soll sie die blaue Mütze für Ihren Kleinen bekommen.

Bei der beige gestreiften muss ich jetzt echt nochmal überlegen, ob ich die nehme; wie fällt sie denn aus? Mein Sohn hat irgendwie einen Riesenschädel, bez. ist er etwas schräg, da kann ich nach Körpergröße gar nicht gehen ...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 80 bis 92

Hallo,

ja eigentlich hatte ich dich wegen besagter blauer Mütze angeschrieben, die gestreifte war jetzt quasi Beiwerk, damit sich das Porto auch lohnt.

Mmh, Casi hat bestimmt große "Froschaugen" gemacht, wo du mir die Mützen zugesagt hast

:baetsch:(:hahaha: Sorry Casi, dat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Also wenn die Casi ja eh eher dran war, dann soll sie die blaue Mütze für Ihren Kleinen bekommen.

Bei der beige gestreiften muss ich jetzt echt nochmal überlegen, ob ich die nehme; wie fällt sie denn aus? Mein Sohn hat irgendwie einen Riesenschädel, bez. ist er etwas schräg, da kann ich nach Körpergröße gar nicht gehen ...
Entschuldige nochmal!

Anton hat die Mützen bei Körpergröße 92/98 getragen und hat auch nen Riiieeesenkopf! Jetzt bei 98/104 sind sie ihm zu klein. Ich kann ja mal den KU messen, wenn du magst?

lg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jungs 80 bis 92

Hallo und guten Morgen,

du ich glaub, dann hat es sich schon erledigt wegen dem gestreiften Hut/Cap. Mein Sohn trägt Gr. 98/104, ich denke dann wird sie ihm auch schon zu klein sein oder nicht mehr lange passen. Er hat so um die 50-51 KU (soviel hat meine Große mit 8,5 Jahren auch). Wir haben jetzt eine Sommermütze von H&M aussortiert, wo Gr. 3-6 Jahre drin steht - die bekomm ich mit Biegen und Brechen nicht mehr über Julians Kopf :ochne:

Ich geb sie daher wieder frei.

UND mach dir keine Gedanken, wegen dem versehentlichen doppelten Vergeben. Ich sortiere zur Zeit auch Kinderbekleidung aus und grad wenn man sie an mehreren Stellen anbietet, muss man echt aufpassen, dass man nichts durcheinanderbringt. ;)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jungs 80 bis 92

Man ich seh grad, dein Anton ist ja erst 2,5 Jahre alt und er trägt schon 98/104? Wow, da ist er aber schon echt groß für sein Alter (mein Sohn ist 1,5 Jahre älter, hat die gleiche Größe und ist auch einer der Größeren für sein Alter) :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 80 bis 92

*dumdidum* Froi :mrgreen: und ja, ich hab Froschaugen gemacht :hahaha:

Carl hat nen kleinen Kopf :heilisch: aber der is dicke :mrgreen:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 80 bis 92

So, ich hab mal für den besseren Überblick alles was schon weg ist ein wenig nach unten verschoben (damit haben sich auch die Bildnummern geändert).

Es ist also noch Einiges da...;)

lg
 
Oben