Jungs 80 bis 92

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jungs 80 bis 92

Hallo,

bitte schick mir wegen der Mützen eine PN mit Bankdaten und Gesamtbetrag. Bitte nicht wundern, wenn ich mich mal nicht gleich melde, habe zur Zeit oft Probleme mit dem Computer.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 80 bis 92

Sorry aber die Mützen von Bild 80 hatte ich doch :heul: sowie die Froschsocken ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 80 bis 92

Wie im falscxhen Thread? :???: Da waren doch die Bilder ..argh..

..und das auch noch bei meinem Vonnchen :heul:

Machen wir Hälfte -Hälfte :zahn: Ich die mit dem blau und Ivonne die andere ;) (Knuddelbärchen)Vonnchen sag mal was!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 80 bis 92

Wie im falscxhen Thread? :???: Da waren doch die Bilder ..argh..
Du hast im Thread mit den Babysachen geantwortet und da müssten auch die Babybilder gewesen sein! Oder hab ich was falsch verlinkt? Aber die Froschsocken waren doch im Babyalbum! Du hast bestimmt die Alben gewechselt.

Oh bitte bitte findet eine Lösung! Ich mags nicht entscheiden!

Edit: Nimmst du die Froschsocken als Entschädigung? Die sind dann aber nicht für Carl, oder?

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 80 bis 92

Hm weiß ich nicht..das Album war da und da waren auch die Mützen :zahn:

Ich will die mit blau :heul: ich such die schon ewig :heul: und nein nicht für Carl, die Socken sind für meinen Sammelwahn :heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80 bis 92

:winke: Casi

Ich hätte die blaue noch in braun hier.. lenni mag die mal so gar nicht :ochne:

LG Carina
 
Oben