Jungs 80 bis 92

Annette

Die Nette
AW: Jungs 80 bis 92

Dann wirds nix mit der Jacke, für jetzt hab ich genügend.
Und die 10 und 11 würde ich schweren Herzens Micky überlassen, mein Sohn hat jetzt schon 86 an, wer weiß bis in einem halben Jahr . . .

Danke trotzdem schon mal
und Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 80 bis 92

...und wie groß fällt Nr. 57 aus? Sieht schön schmal aus, ist sie viel kürzer als Nr. 5?
KannSt Du mal bitte die Innenbeinlänge messen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 80 bis 92

ja, ist lang genug und passt jetzt (Lucas Hose, die ich grad vermessen hab ist ne 80 und hat 23cm) :umfall:, aber das ist gut so, es sind nämlich entweder alle zu weit oder passen oben und sind zu kurz :umfall:

Und Nr. 5 lässt sich ja zur Not noch rauslassen. Die hab ich in 86 schon mal hier -find die sehr schick :heilisch:
 
Oben