Jungs 68 - 92

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 68 - 92

:winke:

Beschreibung ist da :jaja:

Wer mehr nimmt bekommt einen Paketpreis.

LG Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 68 - 92

Für uns dann bitte den 74iger Schlafi, und wenn noch da der gestreifte 74 C&A Body und den gesteiften 74iger Schlafi...und den hellblauen 80iger Schlafi falls Micky ihn nicht möchte...

hab jetzt nicht nochmal geschaut wer was vor mir wollte :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 68 - 92

ok,
dann reservier mal bitte die 30 rechts und 36 rechts und
ich stell mich mal für
1 rechts
19 rechts
29 rechts
34 mitte und rechts
an :)
Mal sehen was Meike & Mone mögen :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Jungs 68 - 92

Ich hab den Durchblick verloren und stell ich einfach mal für sämtliche 74er Sachen an, die übrig bleiben.:winke:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs 68 - 92

links: ZARA Sommerhose gr. 68 - 3€
und Stoffhose gr. 74 - 1,50€

würd ich gern nehmen......

der rest ist noch zu größ :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 68 - 92

:winke:

Mädels schaut ihr mal auf Seite 1 ob das alles so passt?!

LG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 68 - 92

Sag mal Krini, ist der Linus schon wieder aus der 86 raus :umfall: ?
Es kam mir vor wie gestern, dass ich dir mal Babysachen verkauft hab für ihn, ich glaub das war alles 62/68.

Mensch, wieso wachsen eigentlich immer nur die andern nur mein Sohn nicht? :ochne:

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Das Hemd von Nr. 12. Ist das ein normales weißes Hemd?
 
Oben