Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Die Burg kommt genau richtig, da wir dieses mal auch einen Rittergeburtstag haben :jaja: .

Dann brauch ich mich da schon mal nicht auf die Suche nach einem Rezept zu begeben.

Vielen Dank!!!!

Viele Grüße
Sabine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

Ha, von wegen ... Jungs ...
*staub vom thread abpust*

Der wird gleich für den Kindergartengeburtstag von Astrid gebacken :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

BE's auch ;o) ?

Ich meine ... wenn ich eh schon rechnen muss ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

hihi danke, brauchst du nicht.

Meine Mama tüfftelt übrigends an einer Excel liste wo du nur reinschreiben musst was und wieviel verbraucht wurde und dann rechnet sich das selber aus. kann man dann auch abspeichern.
Ist aber noch in der Rohfassung

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

und ich hab mich gerade gewundert dass dein ältester nen Ritterburgkuchen haben will, liebe Jacqueline!:hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jungentraum : Ritterburgkuchen zum Geburtstag

*g*

Nein, im letzten Herbst war mein Jüngster dran, der wollte das unbedingt haben.

Und ich sag Euch eins - wer dieses Rezept erfunden hat, der muss irgendwie nicht ganz dicht sein. Wie wenn man mit Kindern nichts Besseres zu tun hätte, als stundenlang in der Küche klebrige Zuckerglasur zu überreden, da zu bleiben, wo man sie hingeklatscht hat....




:-D


Ich glaube nicht, dass ich den nochmal machen muss. Meine Kinder sind jetzt im Alter angekommen, wo beim Geburtstagskuchen das *drin* wichtiger ist als das *drumunddrauf*.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben