Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die werden durchaus auch Pauli und (T)Doni gerufen - da meine Schwiegerfamilie aus dem Schwabenländle kommt... Mit dem "Anton aus Tirol" gibt es nur von so doofen Leuten Sprüche, dass es mir egal ist und bis der Anton so groß ist, kennt keine S.. mehr den Typen und seind grausiges Lied.
Ich finde nachwievor beide Namen genial und Anton ist einfach perfekt für unser kleines Gfrastsackerl
Karl wollte mein Mann, aber bei mir zu Hause ist das immer der Koarl, der am Traktor hockt! bin halt aus Österreich...
Ich hab noch zwei: Aaron oder Nikolas!
Nikolas würde mir zu Helene richtig gut gefallen. Außerdem Sebastian oder auch noch Alexander, aber die sind vermutlich nicht alt genug. Und ebenfalls alt und einer meiner Favoriten: Justus. Der paßt auch zu einer Schwester Helene.
Lulu
find den namen so schön und kenne nur seeehr nette albrechts. meist werden sie allerdings "albi" genannt, was ich persönlich nicht weiter schlimm finde.
Lust hätte ich auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die kürzeste Anfahrt, da ich gerade mal einen Steinwurf entfernt wohne. Wann findet das Ganze denn statt? Derzeit habe ich ein Projekt in Hamburg und bin immer Montags bis einschliesslich Mittwochs weg.