Jungenjacke ?

Kann ich die Jacke Felix anziehen ?

  • Ja, das geht schon.

    Abstimmungen: 27 65,9%
  • Nein, das ist eindeutig eine Mädchenjacke.

    Abstimmungen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

talnadjöfull

Bücherwurm
Die ist für beide Geschlechter tauglich. Und steht Felix wunderbar.

Ich verstehe auch nicht wo das eine Mädchenjacke sein soll. Die Farbe ist neutral, das Muster ist neutral, die Knöpfung ist neutral.

Aber ja klar, Jungen muss man ja in schwarz, braun, dunkelgrau und khaki anziehen *örks* auch wenn es vielen von ihnen bunter besser stehen würde. Muss ja nicht gleich Pink sein mit lila Herzen.

Ne Mami aus unserem Miniclub zieht ihrem Sohn fast immer eine Farbmischung blau rot weiß an - mit viel rot dabei. Der Junge sieht super darin aus.
 

Laney

Strandluder
Ich finde die Jacke super und Dein Kleiner schaut wirklich süss darin aus.

Dass es eine reine Mädchenjacke ist, finde ich überhaupt nicht.

Auf dass der Winter kommt...

LG
 

Pluto

Schokoladine
Also ich finde es auch nicht schlimm, steht dem kleinen doch super.
Ist halt abgesteppt aber was solls. Mensch er ist ja noch keine 6Jahre alt wo, dass total auseinander geht mit dem anziehen. Oder fängt dies schon viel früher an? :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
:winke:
Also ich würde sie dem Jonas auch nicht unbedingt anziehen !
Ich finde auch, daß sie eher wie eine Mädchenjacke aussieht !
Aber jeder hat ja eine andere Meinung und einen anderen Geschmack.
Wenn ich jetzt so nachdenke :???: , haben wir fast nur blaue Jacken....
LG denise
 
Oben