Jungenjacke ?

Kann ich die Jacke Felix anziehen ?

  • Ja, das geht schon.

    Abstimmungen: 27 65,9%
  • Nein, das ist eindeutig eine Mädchenjacke.

    Abstimmungen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
M

Mama-Huhn

Ich hätte kein Problem, die Jacke einem Jungen anzuziehen. Du kannst ja einen Akzent zB mit einer blauen Mütze setzen, damit nicht jede Omma das süüüüße Mädele bewundert.
 

Jano

Engel auf Erden
Mit ner typischen Jungenmütze (Seemann?) und anderen passenden Jungssachen würde ich das auch einem Jungen anziehen.
 
L

Lillian

Ich find die Jacke klasse :prima:

Schön, dass auch andere sich solche Gedanken über diese "Problematik" machen. Mein Mann kriegt immer die Krise, wenn ich Nina irgendwas wieder ausziehe, weil sie darin wie ein Junge aussieht (stolze Mädchenmama eben :jaja: ) :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich find, Du kannst ihm die gut anziehen.
Falls Du doch ein bißchen unschlüssig bist, würde ich die Jacke vielleicht nicht gerade mit ner roten Hose kombinieren, sondern eher mit beige oder dunkelblau oder so.
Also, "typisch Mädchen" finde ich die überhaupt nicht.

:winke:
 
Oben