Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:huhu: ,

Söhnchen hat beschlossen, Unterhemden ab sofort doof zu finden :-) und statt dessen T-Shirts und Tops zu tragen :D. Daher habe ich bestimmt so sieben, acht Stück in Weiß, Grau und Blau günstig abzugeben. Möchte jemand?

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

So, ich habe elf Hemden in Weiß (5), Grau (3) und Dunkelblau (3), in allen stehen Größen von 152 bis 164, glaube ich, das würde ich natürlich noch genau nachschauen; sie passen bei ca. 152/158, würde ich sagen, auch das kann ich noch so genau wie möglich messen. Ich würde das ganze Paket für 5 Euro plus Porto abgeben.

Also wenn sie nicht allzu kurz gewaschen sind würd ich sie noch nehmen. Aber so kurze haben wir selber noch genug, es sollte schon richtung Gr. 158 gehen :hahaha:

Sag doch einfach eine Mindestlänge, dann messe ich sie aus. Dann lohnt sich das Päckerl ja richtig :cool:

:winke:

nimm eins in 158 und alles was dazu passt nehme ich :hahaha:

er ist jetzt so ca. 1,58 groß :)

So, ich hab mal geguckt - es sind alles 158/164er, in manchen steht auch 170/176 drin, die sind tatsächlich noch etwas länger. Ich glaube, das geht. Soll ich sie Dir einpacken? :)

klar, der nächste Winter kommt bestimmt und NOCH isser sich nicht zu cool dafür. Hauptsache das Bäuchlein is warm :herz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben