Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

Söhnchen hat beschlossen, Unterhemden ab sofort doof zu finden :) und statt dessen T-Shirts und Tops zu tragen :D. Daher habe ich bestimmt so sieben, acht Stück in Weiß, Grau und Blau günstig abzugeben. Möchte jemand?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

So, ich habe elf Hemden in Weiß (5), Grau (:relievedface: und Dunkelblau (:relievedface:, in allen stehen Größen von 152 bis 164, glaube ich, das würde ich natürlich noch genau nachschauen; sie passen bei ca. 152/158, würde ich sagen, auch das kann ich noch so genau wie möglich messen. Ich würde das ganze Paket für 5 Euro plus Porto abgeben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

Also wenn sie nicht allzu kurz gewaschen sind würd ich sie noch nehmen. Aber so kurze haben wir selber noch genug, es sollte schon richtung Gr. 158 gehen :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

Sag doch einfach eine Mindestlänge, dann messe ich sie aus. Dann lohnt sich das Päckerl ja richtig :cool:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

nimm eins in 158 und alles was dazu passt nehme ich :hahaha:

er ist jetzt so ca. 1,58 groß :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

So, ich hab mal geguckt - es sind alles 158/164er, in manchen steht auch 170/176 drin, die sind tatsächlich noch etwas länger. Ich glaube, das geht. Soll ich sie Dir einpacken? :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungen-Unterhemden ca. Gr. 158/164

klar, der nächste Winter kommt bestimmt und NOCH isser sich nicht zu cool dafür. Hauptsache das Bäuchlein is warm :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben