Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

:zahn:

Wir haben doch soooo viel ;) :bussi: aber die Badelatschen könnten wir gebrauchen :sagnix: und die Shorts von Nr. 4 auch..nur das Shirt halt nicht
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Casilein, ist schon klar, drum hab ich ja auch gefragt :bussi:
Du kannst gern nur das Shirt haben - Du meinst das Mädchenshirt, oder?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

So :)
Wenn jetzt niemand mehr möchte, mach ich bald dicht ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Ja ich meine das Mädchenshirt :zahn: und nu kannste schließen oder wir schubsen nochmal :mrgreen:

Ach..haste schon auf meine Signaturen geklickt? :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Nö... :heilisch: :zahn:
War da nicht nochwas in einem anderen Thread? :???: Ich geh mal schauen :wink:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Steht hier auch unter meinem Beitrag in der Signatur :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

2. Badelatschen, blau, Gr. 29/30, wenig getragen, 2,50 Euro.

links für Mädchen, rosa, Gr. 122/128, paßt auch bei etwas größerer Größe, UV-Schutz, Tchibo, zusammen mit Hose von Ernsting's, Gr. 140, fällt kleiner aus, kein UV-Schutz (es gab damals zu dem Shirt bei Tchibo keine passende Hose ), beides zusammen für neu: 3 Euro, weil der Gummizug der Hose durch Sonnenmilch etwas verfärbt ist. >>>> hier möchte ich bitte nur die Hose!
 
Oben