Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Annie, das ist ne doofe Größe. Viele Kinder sind in dem Alter von Deinem und haben diese Größe - und die Nachrücker sind Mädels. Deshalb hab ich da auch nichts mehr eingestellt - geht eh nicht weg ;-) Ich gebs inzwischen der Diakonie - da freuen sich die Leute, die es dringend brauchen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Ja, das wär die nächste Station - das mach ich dann auch ;-)
Und Casis Schrank müßte jetzt ja immer noch voll sein :sagnix: :-D

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Ähhhm *winkewinke* kann ich die beiden kurzen Hosen auch nem Mädel anziehen ???? Dann hätte ich die nämlich gerne
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Das sollte gehen, meine Liebe - beige und jeansblau mögen Mädchen in der Regel doch auch ;-)

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Na dann nehm ich die. Mia hat nämlich nur zwei kurze Hosen und die eine davon ist schon verdammt eng .... *freuuuuu*
 
Oben