Jungen-Leggings - woher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Erne hat in letzter Zeit die Idee, im Kiga in Leggings rumlaufen zu wollen. Nun sind ihm seine fast schon zu klein und ich suche andere. Aber weder bei Ernstings noch bei H&M bin ich fündig geworden. Und eine Leggings bei Jako-o jostet mal schlappe 10€ :verdutz:

Hat jemand eine Ahnung, wo ich sonst noch welche herbekomme?


Suchende Grüße

Rosi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Meinst du ne richtige Leggings oder ne lange U-Hose???

Guck doch mal bei Ebay
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Nee, ich meinte schon ne richtige Leggings. Den langen Unterhosen sind man ja schon an, was die sind und ich möchte ihn ungern so im Kiga rumlaufen wissen .... :roll:

Ebay - werd ich mal gucken! Danke!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jungen-Leggings - woher?

Und wenn du "einfach" nur "normale" Leggins in schwarz oder dunkelblau kaufst??

Muessen ja nicht quietsch-rosa sein!

:???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jungen-Leggings - woher?

:lichtan:

Hier gibt es so super schoene Jogginghosen fuer Jungs, schoen von innen angerauht, flauschig weich und mollig warm!

Waere sowas nicht auch nett?
Da hat er auch Bewegungsfreiheit und fuehlt sich vielleicht "gekleideter"??

Ich will demnaechst wieder nach Penneys, wenn es geht, diesen Monat noch.
Soll ich fuer Erne mal ein, zwei Stueck mitbringen?

Die waren glaub ich 5 Euro im Stueck...


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Corinna, will ich ja, aber wo find ich welche in seiner Größe?

Mit Spitzen und Rüschen und das ganze noch in rosa :umfall: gibbet genug - aber irgendwie tragen Jungs keine Leggings oder wie :???:

Carina, deshalb ja die Leggings - sozusagen als lange Unterhosen-Ersatz!


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Corinna, keine Jogginghose sondern wirklich Leggings. Über die zieht er nämlich dann die Schneehose und läuft dann entsprechend ohne Schneehose im Kiga rum.

Ich will ihn da halt nicht in so ner typischen langen Unterhose rennen haben ..... :roll:


Aber du könntest ja mal gucken, ob du da was in Größe 128 (Minimum!) findest :heilisch: :nix:


:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben