Jungen-Leggings - woher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungen-Leggings - woher?

Roeschen, ich glaube fast Jungen laufen wirklich nicht in Leggings herum.
Wuerde ich hier welche fuer einen Jungen suchen, wuerde ich vermutlich bei Land's End mal reinschauen; die gibt es ja mit kleinerem Sortiment auch in D.

Lulu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Carina, deshalb ja die Leggings - sozusagen als lange Unterhosen-Ersatz!


:winke:

Das hab ich ja verstanden, wollte damit auch nur sagen, das ich das gar nicht so schlimm fand, das er in ner langen U Hose rumläuft:cool:.

Die gibts doch aber auch in einfarbig, nicht unbedingt in "Schlüpperfarben", da sehen die gar nicht so aus, wie Unterhose.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungen-Leggings - woher?

Also ich hab Anton bei H&M nen Doppelpack lange Unterhosen geholt, die er auch so anzieht. Die eine ist schlicht dunkelblau und auf der anderen sind Baustellenfahrzeuge drauf.

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

es gibt doch auch lange u-Hosen mit Motiven.

Ansonsten gibts halt nur neutrale Leggins, in rot/blau etc.
Aldi hatte doch vor Kurzem welche.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

ich hab hier für vor weihnachten mal klamotten bestellt. https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/langelegging.html

vom preis-leistungs-verhältnis find ichs ok. und die langen shirts u. kleider sind wirklich schön vom stoff her. die leggins sind auch schön aber nicht soo dicker stoff wie die shirts, halt eher was für drunter.

die sachen gibts da in allen farben, also betimmt auch jungs-geeignet. :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Roeschen, ich glaube fast Jungen laufen wirklich nicht in Leggings herum.

Da hab ich hier wohl mal wieder ein Außenseiterexemplar :roll:

Wuerde ich hier welche fuer einen Jungen suchen, wuerde ich vermutlich bei Land's End mal reinschauen; die gibt es ja mit kleinerem Sortiment auch in D.

:lichtan:

Da werd ich gleich mal gucken!

Das hab ich ja verstanden, wollte damit auch nur sagen, das ich das gar nicht so schlimm fand, das er in ner langen U Hose rumläuft:cool:.

Achso! ;)

Also ich hab Anton bei H&M nen Doppelpack lange Unterhosen geholt, die er auch so anzieht. Die eine ist schlicht dunkelblau und auf der anderen sind Baustellenfahrzeuge drauf.

:verdutz: Wo denn? Ich glaub, ich bin wirklich zu dämlich zum Suchen

Bei Family gibts doch immer Leggins :jaja:

S.o. Wo denn????


Ich geh mal nochmal auf die Suche :umfall:

Könntet ihr mir nicht mal vielleicht Links schicken :heilsich:


Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben