Jungen Klamotten Größe 74 oder 80

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungen Klamotten Größe 74 oder 80

Hallo Jutta!

Ich bin grade am aussortieren von Klamotten, aus denen Max inzwischen rausgewachsen ist, also um genau zu sagen, Gr. 74 und 80...

Ich werde schauen, dass ich morgen die Sachen zusammensuche und dann auch gleich Bilder machen kann.

Es wird aber abends werden wahrscheinlich.

Suchst Du ganz bestimmte Sachen?

Ich habe Langarmbodies, Hemden usw.

LG
Andrea
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Jungen Klamotten Größe 74 oder 80

Hallo Andrea,

ich suche für unseren Benedikt eigentlich alles. Body´s, Hosen, Langarmshirts,
Jogginghosen, Schlafanzüge.
Ich habe die Sachen von Größe 74 und 80 von Maximilian alle verkauft oder verschenkt. Ich besitze nur noch ab der Größe 86 aufwärts die Sachen von Maximilian.
Hätte man das vorher geahnt, dass da mal ein kleiner Unfall passiert :hahaha:!

Ich kann warten. Freue mich schon auf die Bilder.

Danke im voraus
LG Jutta
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jungen Klamotten Größe 74 oder 80

guck mal hier
ein paar Kleinigkeiten sind noch da- und 80 könnt ich Dir ein Paket zusammenstellen, so Du magst- er wächst da grade raus.
Du suchst, Schlafis, Hosen, Pullis, richtig?
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jungen Klamotten Größe 74 oder 80

*Mal dazwischen hak*

Falls du,Jutta, kein Interesse hast, würd ich gern von

Jano die neuwertige Hose in 74 und die 74er Strickjacke von H&M nehmen:winke:
 
Oben