Junge oder Mädel

Was bekommt ihr?

  • Junge

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Mädchen

    Abstimmungen: 12 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Tamara

Prinzessin
AW: Junge oder Mädel

Ach Caro Süße, ist doch kein Problem. Ich habe noch ganz viel rosa Sachen für Dich :jaja: :heilisch:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Junge oder Mädel

@ Annika

:winke: Das ist eine gute Frage. Irgendwie sind mein Mann und ich uns nicht ganz einig.
Ich bin für Norah oder vielleicht aber auch Chiara.
Mein Mann will unbedingt Carmen momentan, und der gefällt mir nicht. Oder Chloe, aber das könnte mit "Klo" abgekürzt werden :bruddel: Er will auf jeden Fall einen Namen mit C wegen Cedric.
Es ist echt verzwickt. :hahaha: Aber ich werde Bescheid geben sobald wir uns endlich entschieden haben.

Liebe Grüße

Doris
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Junge oder Mädel

tja.....dann rätselt mal noch schön..

Wenn ihr nen Tipp braucht.....ich steh euch zur Verfügung...einfach kurz ne PN...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Junge oder Mädel

HEy gut aufgepaßt Sandra...

WER hat da vor zwei Tagen noch im "wie viele Kinder"-Fred gepostet:

Carolin hat gesagt.:
Wir haben zwei und mehr will ich auch nicht. Ich weiß aber nicht, was ich sagen würde, wenn das zweite noch ein Junge geworden wär :zwinker:

Bin ebenfalls verwirrt!

LG,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Junge oder Mädel

:nix:









:heilisch:








:uta:



















Ach Quatsch.

:kaese:


:weglach:



Meinem Gefühl nach wirds bei uns auch ein Mädchen

Und ich hab schon so viele rosa Sachen verkauft





April,April



Aber Sandra, dass ausgerechnet du auf mich reinfällst oder zumindest ins Zweifeln kommst, hätte ich nicht gedacht. :bravo:


Liebe Grüße

Caro
 
Oben