Junge oder Mädel

Was bekommt ihr?

  • Junge

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Mädchen

    Abstimmungen: 12 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
L

Lillian

AW: Junge oder Mädel

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
nee..4 stimmt auch so...ich mein ....wenn das Kind nicht nach einem Karl aussieht, ist es sowieso besser man nennt ihn dann Heinz.... verstanden?:hahaha:

DAS hab ich erst auch gedacht. Unseren Mädchennamen hatten wir schon vor der Schwangerschaft, den Jungennamne so ab der 15. Woche. Wir haben die Namen aber nicht rausgerückt, auch, weil wir uns immer noch einen anderen Namen offenhalten wollten. Und dann sah ich meine Tochter. Ein paar Tage zu früh geboren und noch schneeweiß. Das ganze Kind: Nur Augen und faltige, weiße Haut :hahaha: E.T. wäre am passendsten gewesen ....

Auf die Frage der Hebamme, wie das Baby denn heißen soll, haben wir beide sofort Nina Helene gesagt - der Name, der eh schon 2 Jahre lang feststand *g*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Junge oder Mädel

Oh Helene ist wunderschön!
Man kann es ja sowieso nicht ändern und man hat das Kind ja trotzdem genauso lieb
das stimmt schon, aber ein wenig trauern musste ich schon- ich dachte früher immer, ich wolle nur Mädchen- bis mich Noah eines besseren belehrte- aber gleich zweimal? Habs aber irgendwie geahnt gehabt...
Schön, dass Euch die Kombi auch so gut gefällt- ich find ja auch, dass es einfach super passt.
Ich habs immer wissen wollen, was es wird- aber ich hab trotzdem damit gerechnet, dass es anders ausgehen wird- bei Noah hatten wir so ne 60:40 Wahrscheinlichkeit. Und den Mädchennamen hatten wir eh schon ewig- es sollte eine Eva werden. Also waren wir gewappnet. Nur ists so, bei Felix gibts keine Zweideutigkeiten- der Arzt meinte, so genau würde es einem selten präsentiert.:hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Junge oder Mädel

Ja es ist komisch - ich war eigentlich immer der festen Überzeugung dass ich 2 Jungs und ein Mädel bekomme :mrgreen:

Und als sich Lena als Mädchen outete war ich total glücklich weil ich als erstes irgendwie lieber ein Mädchen haben wollte.
Bei Charlotte war ich mir dann irgendwie sicher dass es ein Junge wird, einfach deshalb weil wir schon quasi alles für ein Mädchen dahatten. Als der FA dann doch ein Mädchen entdeckte war ich wieder glücklich.

Jetzt hätte ich mir auch eher einen Jungen gewünscht und Uli natürlich auch (so ein wenig Männerverstärkung hätte ich ihm auch gegönnt ;-) ) aber wir können wohl nur Mädchen :hahaha:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Junge oder Mädel

Ich würde ja auch so gerne abstimmen, aber meine FÄ war sich zu unsicher um was zu sagen, aber Überraschungen sind doch auch schön!:)
 
Oben