junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: junge mamis gesucht

Nö, hier gibts nur alte Schabracken aber plaudern können wir :hahaha:

Sorry :mrgreen:

Wohl wahr mit fast halbe 80 und wir können nicht nur plaudern sondern auch noch schön schreiben

:weghier:

P.S. glückliche Jungmami vll solltest du dich mal im Meine Familie und ich vorstellen damit wir hier wissen wie jung man oder Frau denn sein müsste *lufthol* :zwinker:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: junge mamis gesucht

Ihr seid aber auch echt unmöglich. :piebts:
So, nur mal zum Klarstellen: Ich bin noch jung, bin im Moment das Küken im Büro, auch wenn ich vorne und hinten ne 3 habe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Dann zieh ich alte Schrulle mich mal zurück zu meinen anderen Frühjahrsbabymamas .. die wohl auch nicht hier hinein passen :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben