junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: junge mamis gesucht

das stimmt, nun unterhalten sich hier die "alten" Mütter im Thread der jungen Mamis :mrgreen: so war das wohl nicht gedacht!
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: junge mamis gesucht

Würd mich auch interressieren... was du meinst??? Denke aber eher das das Kind jung ist :)
Meine ist schon 19 monate alt :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: junge mamis gesucht

Also weder bin ich jung noch mein Kind... ich glaub ich verschwinde wieder... *rausschleich*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Warten wir mal, was die Jungmami sucht ;) Bei uns Schnullis wird ja vermutlich die richtige "Zielgruppe" zu finden sein :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: junge mamis gesucht

Vom Gefühl her kann ich ganz viele Altersstufen, aber die 30 hab ich auch schon geknackt... Un nu? *kicher*
Ist der Krümel mit 14 Monaten schon alt?
aber quatschen, das kann ich in jeder Lebenslage, Krümel auch, nur haperts da am Verstehen ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: junge mamis gesucht

Maedels, frau ist so jung wie man sich fuehlt, oder so...

Ich bin mit Sicherheit nicht mehr jung und meine Kids zum Glueck auch nicht mehr sooooooooooooo jung...denn zumindest als Giada das war gabs viel zu viele schlaflose Naechte....:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben