M&M Dauerschnullerer 16. September 2005 #25 Hi ich bin 21 Jahre alt und bin Mama seit Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem kleinen wurm!!!
Hi ich bin 21 Jahre alt und bin Mama seit Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem kleinen wurm!!!
ConnyP Die Harmlose 16. September 2005 #26 Bin auch mit 22 Mama geworden, aber das ist schon soooo lange her... Also verkrümel ich mich leise wieder... ;-)
Bin auch mit 22 Mama geworden, aber das ist schon soooo lange her... Also verkrümel ich mich leise wieder... ;-)
Schmusebär Familienmitglied 16. September 2005 #29 Ich bin 24 und schon seid fast 3 Jahren Mama. Also zähle ich doch eigentlich auch dazu?
sandra1602 Dauerschnullerer 16. September 2005 #30 Schmusebär hat gesagt.: Ich bin 24 und schon seid fast 3 Jahren Mama. Also zähle ich doch eigentlich auch dazu? Zum Vergrößern anklicken.... So gesehen ja... Meiner einer ist 25 und bin damals 2 Tage vor meinem 20. Geb. Mutter geworden. Sandra
Schmusebär hat gesagt.: Ich bin 24 und schon seid fast 3 Jahren Mama. Also zähle ich doch eigentlich auch dazu? Zum Vergrößern anklicken.... So gesehen ja... Meiner einer ist 25 und bin damals 2 Tage vor meinem 20. Geb. Mutter geworden. Sandra