junge mamas gesucht

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hab ich aber Glück gehabt:)

Brieffreundschaften finde ich übrigens in Internetzeitalter nicht so den Hit.

Lieber hier im Forum und per PN!
Oder hat noch wer Brieffreundschaften? Würd mich mal interressieren.

Ich schlendere mal eben ins Umfragenforum.

Lg
Stefani
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich bin 25 und seit Juni Mama (fühle mich noch als junge Mami angesprochen)

@heikeH: Hey, Frankfurt ist ja nicht wirklich weit weg von mir.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, als ich mit 25 mit Klara schwanger wurde, sagte meine FÄ mir, ich sei die jüngste Schwangere, die sie betreue, aber nu bin ich mittlerweile 27 und hier gehöre ich ja nu irgendwie gar nicht mehr rein

findet und wundert sich
OMA Meike

P.S. allen jungen Mamis ganz liebe Grüße - wäre es nach mir gegangen, hätte ich auch mit spätestens 20 angefangen, aber das wollte Männe nicht :nix:
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

Brieffreundschaften an sich habe ich auch nicht. Aber man könnte es ja in ne Mail-/ICQ- und Telefonfreundschaft umbenennen - dafür bin ich gern zu haben. Bei Interesse PN an mich.

LG!
 
S

schwarz.denise

Heike H hat gesagt.:
Hallo
Ich bin am 10.09. 23 Jahre alt geworden und mein Sohn am 13.09. 1 Jahr alt geworden und wohne in Frankfurt am Main

He, dass ist ja witzig ich bin auch am 10.9. > 23 Jahre alt geworden.

Meine Kleine wird jetzt am Samstag 8 Monate alt und ich wohne in Bonn.

Gruß Denise
 
Oben