@ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu Danielle,

wow das sind ja super Neuigkeiten!!!

So wie es aussieht, wirds wohl nur Joshua sein, Natasha möchte die Ferien über bei einer Freundin bleiben. Mal sehen was deren Mutti meint.

Aber Bärental wär schon super!! Auch wenns nich viel sind, isses dieses Jahr ein Kind mehr :bissig:

Und liebe grüße an Claudi :)

hach ich freu mich ja so :achwiegu:
 

Glace

nächtliche Muse
Hey DAS ist ja mal was, wahnsinn und schön das per Schnullerfamilie sogar Verwandte sich wieder finden .


LG Katja
 
M

Muma

Guten Morgen!
Also, die Geschichte ist ja rührend *schmelz*.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes (Schnuller)Familien-Treffen :prima:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Was für ein Zufall das finde ich echt toll wenn man sich so wieder findet.
Aber echt wie klein die Welt manchmal ist.
Viel spass beim treffen im Cafe!
 
S

Sonile

Ach wie schöööööönn :prima:

FInde ich toll und ich wünsche euch viel Spass bei eurem Treffen was dann vermutlich zu einem Familientreffen wird :prima:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Gerade quasi darauf gestoßen worden :winke: Yuppi, sach ich nochmal, was hier sicher schon tausendfach gesagt wurde....die Welt ist klein, und ich denke, Euer Treffen ist sicher durch und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß...

Das Leben ist eben größer als wir!

LG Bine
 
Oben