@ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Annette,

Einen ganz lieben Gruß zurück!!! Er hat mich jetzt so einige Dinge gefragt, angefangen bei wo Du wohnst, was Du so machst etc., die ich ihm alle nicht beantworten konnte, aber das wird sich dann ja hoffentlich ändern ;-) . Papa erzählt das auf jeden Fall morgen gleich mal dem Opa und dann erfährt er wahrscheinlich eh fast alles, was er wissen wollte, denn dass das mit uns hier morgen Nachmittag dann die ganze Familie weiß, daran habe ich keine Zweifel :mrgreen: !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:p das glaub ich auch daß sich das schnell rumspricht !!!

Dein Opa sollte das auch alles wissen, und Claudia glaube ich auch, denn mit ihr hatte ich zwischendurch mal Kontakt, außerdem hat sie Kontakt mit der Frau meines Bruders, die ist nämlich auch feste am Patchen und holt sich bei Claudia glaub ich ab un zu Stoffe und Ideen.

Ich muß jetzt leider ins Bett, sonst verpenn ich morgen :schnarch: (kann wohl eh nich schlafen, weil total aufgedreht :bravo: aber versuche es zumindest)

Ich schick dir morgen ne PN falls die Infos bis dahin nich zu dir durchgesickert sind :p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
danke euch allen :) Ich finds auch einfach nur cool :bravo: und freu mich schon auf die Herbstferien ;-)
 
Oben