Juli Mamas

Wuschel

Dauerschnullerer
Also meiner schläft so 4 Stunden in der Nacht kann es auch schonmal 7 Stunden werden.
Aber er kann auch alle 2 Stunden kommen, momentan ein wenig Schwierig das ganze. Aber im großen und ganzen ein ganz braver und Ruhiger.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Einen Rhythmus haben wir noch nicht drin.
Sarah wird morgen 7 Wochen.

Was sich langsman wohl einpendelt, ist, das sie gegen 16 Uhr schlafen muß. Kann sie das nicht, dann wird es abends schwierig, weil sie dann nicht in den Schlaf kommt. Aber gestern und heute war das Einschlafen super. Sie schlief gegen 24 Uhr und heute gegen 22 Uhr ein, was für sie früh ist. Nachts schläft sie ihre 7-9 Stunden. Tagsüber ist sie Mittags am besten drauf. Wenn sie Nachmittags geschlafen hat ist sie abends auch gut drauf.

Im großen und ganzen ist Sarah ein ruhiges Baby. Diese Unruhephasen werden bestimmt auch bald ganz verschwinden. Besser scheinen sie wohl zu werden.

Trinken tut sie tagsüber alle 3-4 Stunden. Wenn es so heiß will sie mal nach 2 Stunden an die Brust. Wohl eher durst, weil sie dann auch schnell weider fertig ist.
 
Oben