Juli Mamas

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo erst mal,

mich würde Interessieren wie Euer Tag so verläuft mit den Kleinen ? :verdutz:
Wieviel Trinken die und wieviel Schlafen Eure kleinen Spätze? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Louis X.

Hallöchen....

Ich habe einen 17 Wochen alten Sohn.
Ganz am Anfang hatte er überhaupt kein Zeit Rhythmus. Getrunken hat er so aller 4 Stunden.Aber es gab auch zeiten da wollte er aller 2 St was haben.
Jetzt beginnt der Tag ab 7 Uhr. Dann schläft er meistens noch mal Vormittag für eine halbe oder ganze st. Und Nachmittag schläft er auch nochmal. Abends wird er ab 19 Uhr Bett müde. Aber jedes Kind ist anders und hat seinen eigenen rhythmus. Bei mir gibt es immer Tage die super laufen und welche die grausig Laufen. Liebe Grüße...
 
L

Lillian

Hallo,

unsere tage verlaufen zum großen Teil ruhig.
Meist fängt der Tag um 07.30 Uhr an. Morgens ist Nina immer super drauf, deshalb nutze ich die zeit meistens für Hausarbeiten, Einkaufen gehen, Besuche ,...
Nachdem sie mittags so um 1 gestillt wurde, schläft sie oft 1-2 Stunden (meistens auf dem Stillkissen oder im Laufgitter).
Abends um 7 fängt sie an zu schreien, das geht jeden Tag eine Stunde so. Danach schläft sie ein und zwar so bis 4 Uhr. Danach nochmal bis 7.
Sie schläft also Mittags 1-2 Stunden, nachts 8 und nochmal 3. Dazu kommen ein paar Minutenschläfchen tagsüber, meistens auf meinem Arm.

Wieviel sie trinkt, weiß ich gar nicht. Sie wird noch voll gestillt und ich habe es noch nie ausgewogen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Ach ja ich komme aus Strogn 5 km von ED Entfernt.
Muss mich erst einleben hier bin ganz NEU.
Bist Du driekt aus ED oder auch Ausserhalb?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also unser tag fängt auch gegen 7-8 an. Meist hält Pupser nur max 2 std durch und muss dann erst wieder ein nickerchen amchen :D dauert miest ne std, so geht das bis abends. im Durchschnitt geht er um 9 ins bett, mal früher mal später
trinken: Seit Freitag haben wir eine Rythmus von 4-5 std :D
 
L

Lillian

Wow, Sandra, 4-5 Stunden :)

Die will ich auch. Wir sind noch bei 3 (aber über Nacht auch schon mal 10)
 
Oben