Tanja Gehört zum Inventar 7. Oktober 2006 #1 Ich muss es Euch erzählen..........ich bin nämlich soooooooo gut Ab 15.11.2006 arbeite ich wieder........Teilzeit 25 Stunden die Woche und die Arbeitsstelle ist mit dem Fahrrad zu erreichen. Nach 2 Bewerbungen hat es schon geklappt!!! Boah, bin ich glücklich.
Ich muss es Euch erzählen..........ich bin nämlich soooooooo gut Ab 15.11.2006 arbeite ich wieder........Teilzeit 25 Stunden die Woche und die Arbeitsstelle ist mit dem Fahrrad zu erreichen. Nach 2 Bewerbungen hat es schon geklappt!!! Boah, bin ich glücklich.
Mausel Brave Chicken 7. Oktober 2006 #2 AW: Juhuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle!!! Alles Gute für Deinen 1. Arbeitstag! LG, Heike
AW: Juhuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle!!! Alles Gute für Deinen 1. Arbeitstag! LG, Heike
Marli Mausibausi 7. Oktober 2006 #3 AW: Juhuuuuuuuuuu Super, das freut mich sehr, meinen Glückwunsch und wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag rima:
AW: Juhuuuuuuuuuu Super, das freut mich sehr, meinen Glückwunsch und wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag rima:
Steffi B. Miss Liebenswert 7. Oktober 2006 #4 AW: Juhuuuuuuuuuu lichen Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit wünsche ich Dir Steffi
Xandra Gehört zum Inventar 7. Oktober 2006 #5 AW: Juhuuuuuuuuuu WOW Glückwunsch auch von mir . Wünsch dir viel Freunde in der neuen Arbeit .)
Knallfrosch Gehört zum Inventar 7. Oktober 2006 #6 AW: Juhuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei der Arbeit!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 7. Oktober 2006 #7 AW: Juhuuuuuuuuuu Hey super! Ich freu mich für dich Tanja.
Tanja Gehört zum Inventar 7. Oktober 2006 #8 AW: Juhuuuuuuuuuu Dankeschön Euch allen Ich freu mich schon wie irre drauf;-)