Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

L

Lillian

AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

Sacht mal, was isn das, was da gerade im 2. läuft? Rein Trikotmässig hätte ich geglaubt, das is Fussball, aber das was da passiert versteh ich nicht. Ist das die Aufzeichnung vom heutigen Training?

Nein, das ist das oben erwähnte Spiel Österreich/Schweiz gegen England ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

Und wo soll Fußball laufen? Ich hab heut gelesen das Ard/Zdf die Super Nanny RTL abgekauft haben und jetzt ne Sonderstaffel auf beiden Sendern läuft... :rolleyes:


lg

Supernanny könnte auch sein ! Das ist doch das wo die immer in die Ecke müssen wenn die gefault haben ! Doch das läuft grad ! In XXL !


:hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

So viele Antworten bei einem Neuling - falls die kuuule Yvonne überhaupt nochmal reinschaut, hoffe ich, dass sie genügend Humor hat, über dieses Posting auch zu lachen - und sonst ist sie hier falsch *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

Dochdochdoch,

heute ist Fussball.

Die Schweiz und Österreich spielen gemeinsam im Finale gegen England und gewinnen - zwei gegen einen, so haben wir wenigstens eine Chance.

:-D


LG, Jac

da fällt mir nur das bild hier ein:

hoppschwiizfz4.jpg



lg

lisa
 
Oben