Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

*seufz* Immer dieselben Heinis, die es nicht raffen. Ist wie mit Sommer- und Winterzeit. Da dreht auch die halbe Nation in die falsche Richtung.

Ich muss dich enttäuschen, Anja-Liebes. Du hast es verpasst. Aus. Vorbei. Aber vielleicht kannst du dir eine Wiederholung ansehen. Gibt es bestimmt irgendwo im Netz. Such mal schön.

:winke:

:-D

Angela

:baetsch:

Für den einen oder anderen ist sie es in der Tat :heilisch: :-D

:weglach:

;)

:winke:
Angela

Du Böse, Du. Das is doch mein Part :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

Und wo soll Fußball laufen? Ich hab heut gelesen das Ard/Zdf die Super Nanny RTL abgekauft haben und jetzt ne Sonderstaffel auf beiden Sendern läuft... :rolleyes:


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Juhuuuuuuuuuu heute ist Fußball

:verdutz: Jetzt seh ich garnimmer durch .. Menno, dann werd ich doch heut abend UND morgen abend zu Schäfchen´s lauschen gehen "müssen"...:mrgreen:
 
Oben