Nemo nah am See 4. Februar 2008 #33 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Herzlichen Glückwunsch ! Und für morgen sind die Daumen fest gedrückt... Liebe Grüße Sandra
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Herzlichen Glückwunsch ! Und für morgen sind die Daumen fest gedrückt... Liebe Grüße Sandra
petra91 Wohnklo-Designerin 4. Februar 2008 #34 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Da gratuliere ich Dir doch von Herzen gerne,und für morgen drücke ich alle meine Daumen (sind ja leider nur zwei) ganz fest . liebe Grüße petra91
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Da gratuliere ich Dir doch von Herzen gerne,und für morgen drücke ich alle meine Daumen (sind ja leider nur zwei) ganz fest . liebe Grüße petra91
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 5. Februar 2008 #35 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Wusste ich doch !!!!! VIEL GLÜCK FÜR HEUTE Und braucht man das? Mittelhochdeutsch?
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Wusste ich doch !!!!! VIEL GLÜCK FÜR HEUTE Und braucht man das? Mittelhochdeutsch?
Sabine Gehört zum Inventar 5. Februar 2008 #36 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Super lichen Glückwunsch und rima: für heute morgen.
Sonja Integrationsbeauftragte 5. Februar 2008 #37 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! lichen Glückwunsch und ich drück dir für heute auch die Daumen.
cecafu Oberhenne 5. Februar 2008 #38 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! rima: Super! Das freut mich für dich und ich drücke weiter die Daumen!!!
S Steffie Neugieriges Luder 5. Februar 2008 #39 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! *HeutefesteDaumendrückbistDusagstichkannwiederloslassen*
Schäfchen Copilotin 5. Februar 2008 #40 AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Genial! Bestanden ist bestanden. Und Sprachwissenschaft müsste doch gehen, oder ? ich drück dir jetzt noch ein bissel die Daumen, ab 11 Uhr brauch ich die dann aber selbst.
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden! Genial! Bestanden ist bestanden. Und Sprachwissenschaft müsste doch gehen, oder ? ich drück dir jetzt noch ein bissel die Daumen, ab 11 Uhr brauch ich die dann aber selbst.