Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Liebe Danielle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mittelhochdeutsch war auch meine Horrorklausur damals, ich war froh, als ich sie geschrieben hatte!

Und für morgen toi, toi, toi!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Supi, das hast du toll gemacht!!!
Und für morgen drücke ich dir natürlich auch nochmal die Daumen :jaja:

Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

:laola:

:herz:-lichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich!

Und die Daumen bleiben weiterhin gedrückt :bussi:

PS: Und wenn das alles durch ist gehen wir schön entspannen ;-) ich freu mich schon ganz dolle drauf :bravo:
 

kari

Familienmitglied
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meine Daumen sind gedrückt für morgen und für heute, dass der Endspurt zum Lernen auch nach Plan verläuft.
 
M

marie, thalia

AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Ich war beim Herrn Brehm im Seminar, das war toll!
Gibts einen Grund warum Du nachfragst?


ACHSO ...mein papa ist auch dozent für mittelhochdeutsch und ich wollte nur wissen ob du bei im warst...aber herr brehm ist es nicht :)

viel glück für morgen

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Gratuliere und drücke weiter die Däumchen! du schaffst das!!!!!

Liebe Grüße
 
Oben