*juhuu* *freu* *rumhüpf*

A

Aliandra

*hihi* ich freu mich so... hatte letzten Samstag ein Vorstellungsgespräch und diesen Samstag Probearbeiten. Und ? Ich hab den Job. Und das beste: Ich brauch nichts umlernen..ausser ein paar Zahlencodes. Es is nämlich das gleiche was ich schon vor 5 Jahren gemacht habe!! :hahaha:
Im November bis ich ne Kinderbetreuung habe für nachmittags, arbeite ich immer samstags und ab 7.Dezember dann ganz :D
ich freu mich soooooooo :bravo:
Ach so ja, falls sich wer fragt was ich mache: reprografische Angestellte :cool:

EPddWnb ich weiss :) :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *juhuu* *freu* *rumhüpf*

wenn du mir jetzt noch erklärst, was das ist, freue ich mich auch mit dir :)

herzlichen glückwunsch :winke:

lg Simone
 
A

Aliandra

AW: *juhuu* *freu* *rumhüpf*

naja ich arbeite in einem Copy Shop, also kopieren, drucken, binden, plotten, bissl Grafikdesign usw ;)


Vielen dank :D is doch eigentlich auch witzig...die 1. Bewerbung seit 5 Jahren und sofort klappt es :D
 
Oben