Juhuu, erste Bewegungen...

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ALina,

ein umwerfendes Gefühl, gell ?

Ich weiss noch, als unsere Lotte zum ersten mal gespürt haben ! Ich lag im Bett, und ich bekam einen Knuff in den Bauch. Erst dachte ich, ich habe Blähungen :oops: , als es dann aber immmer und immer wieder kam, wusste ich Bescheid, dass ist unsere kleine Kröte, die sich bemerkbar macht !

Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft !
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hach *schwärm* ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Kann mich noch sooo gut an die ersten Bewegungen von Joel erinnern. War Anfang der 17. SSW, mußte nachts um vier auf Klo. Als ich mich wieder hingelegt habe, habe ich meine Hände auf den Bauch gelegt und da wars. Ich wußte sofort, daß er es war :jaja: Von da an hab ich ihn jeden Tag gespürt und immer etwas mehr. Man, wie ich das vermisse.
 
S

Sally

Alina, ich freu mich mit dir mit. Kann mich noch gut an deine "ich werde einfach nicht schwanger"-Postings erinnern und nun kannst du das kleine Krümel schon spüren :bravo: .

Weiterhin schönste Kugelzeit für dich!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mensch, das ist ja super :bravo: Ich freu mich für dich. Ich erinnere mich noch genau an Sean´s ersten, für mich spürbaren, Tritt. Habe gerade die SMS Show mit Sonja geschaut... :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Oh jaaa, das ist wunderschön!
:bravo: Ich kann mich auch noch genau erinnern! Letztes jahr am 12.7. gegen 17h, als ich mit meinem Schatz auf dem Bett rumgelungert habe.... Konnte vor Aufregung kaum schlafen, weil ich so neugierig auf "das nächste Mal" war... ;o)

Ich habe es auch ziiiemlich lange vermisst und es war dann nach der Geburt ein komisches gefühl so ganz ohne Tritte und Boxhiebe.... :-? och heute streichel ich gedankenverloren ab und an mal meinen Bauch :-D

Ich wünsch Dir alles Liebe
Sonja
 
K

katzenmama

Ach menno, neidischbin. Das war so ziemlich das tollste Gefühl an das ich mich erinnern kann. ( Deine "Namenscousine" war sowieso eine ganz Aktive im Bauch).
Das nächste was noch toll wird, wenn der Partner das Kind dann auch spürt.
 
D

Désirée

wie schön :bravo: ich freu mich mit dir :wink: !!!

bei joel habe ich es "erst" in der knapp 20ssw gespührt und beim jetztigen baby schon sehr sehr früh :jaja: aber ich denke das lag daran weil man "wusste" wie es sich anfühlt :wink: biem ersten mal ist es ja so was neues ungewohntes :D!

Dein freund hatte auch schon die Ehre euer baby spühren zu drüfen :?:


Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
weiterhineine schöne Schwangerschaft :rose:
 
Oben