Juhuu, erste Bewegungen...

Alina

Selfie Queen
Oh man, was für ein tolles Gefühl. Ich hatte heute so ein unbeschreibliches gefühl im Bauch, so wie Kitzeln ganz leicht & öfter....ich denk mal das es mein Krümelchen war :-o Ich musste so lächeln...ich kann mein Glück kaum beschreiben.

Das musste ich jetzt einfach loswerden


Lg Alina :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Überwältigend gell :)

Wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft ... das "Kitzeln" wie dus nennst wird nun immer öfter und deutlicher :)

Alles Liebe
Jessica
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ist doch super das Du dein Kekchen jetzt spürt- ich fand es so super.
Bei den ersten Bewegungen hätte ich vor Freude heulen können damals.

Geniesse die Zeit der Schwangerschaft
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!
Das ist ja super, warte mal ab, bald kannst du nicht mehr schlafen weil es dann anfängt rumzustrampeln... Freu mich für dich!!!!
Viele Grüße
Nicole
 
L

Lisi

*mitfreu* kann mich noch gut an mein "1. Mal" erinnern :jaja: :-D :jaja:

genieße es, denn so eine SS geht soooo schnell vorbei (und dann tritt dir der Zwerg höchstens von aussen auf den Bauch :-D )
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo Alina!

Mir geht es seit ca. zwei Wochen auch so. Und letzte Woche hab ich dann mal einen tierischen Tritt in die Leistengegend bekommen. Das ist das ganze Bein langgezogen.

Ich lieg jetzt abends immer da mit der Hand auf dem Bauch und hoffe, daß ich unser Krümel mal von "außen" spüre.

LiebBe GBrüße
Meike
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu Alina,

ich freue mich für dich! Es ist so überwältigend! Und glaub mir, bald spürst du dein Krümelchen mehr als Dir lieb ist :wink:

Ich weiss noch, wie ich Nächtelang im Internet war, weil Melissa in meinem Bauch eine Party gefeiert hat :jaja: :-D

eine wunderschöne Kugelzeit weiterhin!

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Alina,

das ist ein tolles Gefühl - kann ich nachvollziehen. Beim ersten wollte ich es erst gar nicht fassen, dass sich da tatsächlich was bewegt.

Aber warte mal ab, bis dir die Tritte nachts den Schlaf rauben. :-D Missen möcht ich sie trotzdem nicht.

Noch eine schöne SS wünscht
Andrea
 
Oben