Juhui, unsere JANA ist da !

Biggi

Mozartkugel
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht :bravo:.

LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Ui wie schön ! Von uns natürlich auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt von Jana !!!

Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht
Sabine
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Liebe Corie,

auch von uns alles, alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. (Die sehen kurz nach der Geburt immer so schön verschlafen aus :)...) Genießt die erste Zeit und lernt Euch gaaaaaaaaaanz langsam kennen!

Alles Glück dieser Welt für Euch!
 
M

MeRaNa

AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jana ach ist die süß die kleine ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
 
S

schnullerbacke

AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zuckerpuppe. Mensch ist die süüüüüüüüüß. So manches male hätte ich auch noch so eine süße Prinzessin. Eine schöne und ruhige Kennenlernzeit!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Ich wünsche euch ales Gute zur Geburt der ganz süßen kleinen Jana und eine wunderschöne Kuschelzeit. :farben:
 
Oben