Juhui, unsere JANA ist da !

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Ich habe schon drauf gewartet - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles alles Gute euch vieren!

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

herzlichen Glückwunsch und einen echten Wonnenproppen habt ihr da... alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:herz: lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit Euch 4en :herzchen: :uta:
 

christine

Weltreisende
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangs- und Kennenlernzeit!! Der Name gefällt mir gut!

Christine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:herz:lichen Glückwunsch zu der süssen Maus!! Eine wunderbare Anfangszeit wünsch ich euch 4!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:herz:
Wie süss :herz:

Da bekommt man sofort Lust :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch Corie :bussi:

Katrin
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Die kleine Maus sieht ja soo knuffig und zufrieden aus.:herzchen:

Habt ihr toll hingekriegt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit!:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus, Jana!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele schöne, glückliche Momente wünsche ich euch!!!
 
Oben