Juhu....es ist wieder Schule :-)

Heidi

coole Mama
AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

Ha, ich freu mich das Ferien sind, dann muß ich nämlich mal nicht so früh aufstehen.

Und raus in die Kälte schon gar nicht, erst wenn die Sonne scheint verlasse ich das Haus.

Hm, wenn Schule ist, sind 2 Kinder weg, eins ist dann ja trotzdem hier und möchte betüdelt werden, also nix mit Jogging usw. Aber der Kaffee schmeckt auch mit Kindern und schnullern kann ich auch, nur nicht so ganz in Ruhe.
Ich höre die Mädels gerade rufen "Mama, wir haben dir Kaffee gemacht............." Ich werde mir mal eine Tasse aus dem Kinderzimmer abholen :hahaha:


Tschüß bis gleich :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

Guten Morgen,

das schönste ist die Stille die ich jetzt habe.

Es ist morgens immer sehr hektisch aber wenn ich dann von der Arbeit komme herrscht ruhe die einzige die Geräusche von sich gibt ist Tessa sie grunst nur dann und wann.

Naja noch 8 Wochen Schule und dann sind die nächsten Ferien dran.:cool:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

Ich habe diese Ferien mit Saskia zu Hause genossen. Wir haben zwei Wochen lang hauptsächlich nur die Sachen gemacht, auf die wir auch Lust hatten. Das hieß vor allem, viel zu Hause sein, Saskia hat sich in ihr Spielzeug vertieft, hat gebastelt, gemalt, gelesen - sie ist ja in der Schulzeit nicht allzu viel zu Hause. Ich konnte viel lesen, hab ganz in Ruhe das nötigste im Haushalt geschafft. Wir haben gemeinsam morgens lange geschlafen, viel gekuschelt.
Es war aber auch das erste Mal, daß ich Ferien genießen konnte und nicht nach zwei Tagen schon vom vielen Plappern, Mitspielfragen oder Gezicke genervt war.
Nun ja, jetzt hat uns der Alltag wieder. Auch schön - aber wieder straff durchorganisiert.
Liebe Grüße, Anke
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

Ich habe diese Ferien mit Saskia zu Hause genossen. Wir haben zwei Wochen lang hauptsächlich nur die Sachen gemacht, auf die wir auch Lust hatten. Das hieß vor allem, viel zu Hause sein, Saskia hat sich in ihr Spielzeug vertieft, hat gebastelt, gemalt, gelesen - sie ist ja in der Schulzeit nicht allzu viel zu Hause. Ich konnte viel lesen, hab ganz in Ruhe das nötigste im Haushalt geschafft. Wir haben gemeinsam morgens lange geschlafen, viel gekuschelt.
Es war aber auch das erste Mal, daß ich Ferien genießen konnte und nicht nach zwei Tagen schon vom vielen Plappern, Mitspielfragen oder Gezicke genervt war.
Nun ja, jetzt hat uns der Alltag wieder. Auch schön - aber wieder straff durchorganisiert.
Liebe Grüße, Anke


Anke, das liest sich wunderschön :) da kann ich mir richtig vorstellen wie sehr Du diese Ferien genossen hast.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

Mausel da sachste was, Einkaufen tu ich die Woche auch och und das dann mit Genuss und RUHE :-D
Ansonsten haben wir die Ferien ja auch genossen, vor allem mein großer mal nur ohne die kleene.
Spazieren gehen, Kino, Eislaufen, etc.
Aber nur Katja sein ohne Kinder is auch schön :-D


LG Katja
 
Oben